Mitgliedschaft

Wenn Sie Mitglied werden wollen, finden Sie hier weitere Informationen

HHSSMA2015 001Die Hermann-Harry-Schmitz-Societät ist wohl die einzige Gesellschaft weltweit, die ihren Mitgliedern schon bei Eintritt für die Übrsendung der Austrittsanzeige (die allerdings nur dann angenommen wird, wenn unvorhergesehene finanzielle Notlagen zu diesem Schritt zwingen) das passende Postwertzeichen mit dem Mitgliedsausweis zur Verfügung stellt.

 

 

Beitrittserklätung / Mitgliedschaft zur Societät:
Hier können Sie das Dokument laden: Beitrittserklärung als PDF

Satzung:
Wir bieten Ihnen die Satzung  als PDF-Download

Neumitglieder erhalten eine 24-seitige Satungsbroschüre, die mit einem „HHSS-Wimmelbilderbuch“ von Werner Stindt geschmückt ist.

satzung 001

UND

falls Sie uns auch ohne Mitgliedschaft eine Spende überweisen möchten, freuen wir uns sehr.
Die Hermann-Harry-Schmitz-Societät ist gemeinnützig und berechtigt, steuerabzugsfähige Spendenbescheinigungen auszustellen.

Vorstand:
Dr. Bernhard Piltz, Konterpräsident
Klaus Lehmann, Ehrenpräsident
Marco Huppertz, Medienbeauftragter
Jürgen Klamann, Finanzvorstand
Frank Kaestle, Außenbeauftragter
Toni Bender, Sonderbeauftragter